Sonntag, 6. Dezember 2015

Trommelbremse wechseln preis 6l

Trommelbremse wechseln preis 6l

Kosten Erneuerung Trommelbremsen hintenLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Scheibenbremsen. Zusätzlich hakt die Bremse hinten, was ja ein bekanntes Problem ist. Teile schlugen mit 95 EUR für Bremsbacken, 26,70 EUr für Bestigungsmaterial, 110,70 für Radbremszylinder, 11,50 für 1l BF zu buche. Für Bremsen wechseln: 59 Preise von verschiedenen FirmenDetails : |. Beim Wechsel der Trommelbremse werden die Bremsklötze erneuert.

Regelmäßiges gehört zu den wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihrem Auto. In einer Bosch- Werkstatt hat man mir einen Preis von 672,35 Euro genannt. Den Preis für vorn und hinten kann ich dir leider nicht sagen. Ihnen mehr als 1.000 Verschleißreparaturen für viele Opel Pkw ab 5 Jahren nach Erstzulassung zu sensationellen Komplettpreisen inklusive Montage.

Bremsbelagsatz, Trommelbremse Skoda Octavia I [1U]Trommelbremse BremsbelagBremsbelagsatz, Trommelbremse cxApi. Allerdings brauchst Du auch eine Werkstatt, bei der Du eigene Teile mitbringen darfst. Was kostet mich ein Wechsel von Bremsbelägen und Bremsscheiben bei meinem Polo 9N BJ 2002 1,2l ca. Trommelbremse hat, die Bremsscheiben sind Betriebsbremse und die Trommelbremse ist die Handbremse.

Mich hats ja hintüber gehauen als er mir den Preis genannt hatte und jetzt wollte ich fragen wie realistisch ist der Wert? Lagi das Radlager an der HA wechseln, jedenfalls glaube ich das es defekt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts