Sonntag, 31. Januar 2016

Zigarettenanzunder adapter usb kabel fur

Zigarettenanzunder adapter usb kabel fur

Quick Charge 2.0, 30 W, mit 2-USB-Anschluss, Kfz-Ladegerät, mit Tech Quick Charge Tech VoltIQ 2. Test: mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB. Handfunkgerät dann immer noch das Steckernetzteil mitnehmen muss, obwohl man vielleicht eine leistungsfähige USB Stromversorgung mit dabei hat, oder ein anderes Netzteil, oder eben die Stromversorgung des Autos nutzen möchte. Mit dem Original-USB-Kabel gibt es diese Probleme nicht und Du solltest Dein S4 mini dann mit dem Wicked Chili Adapter problemlos im Auto aufladen können. Ebay fürs Tab, ist die Spannung schon alle 10-12 min um 1% gesunken. Hallo, hab mir einen USB Adapter für meinen Zigarettenanzünder gekauft.

USB-Kabel und ein Stromkabel mit Stecker für die Bordbuchse eines PKW (Zigarettenanzünder) enthalten. Produktfotos in unserem Shop zeigen nicht zwingend den Lieferumfang.

Beliebte Posts