Freitag, 20. November 2015

Tankdeckel caddy offnen

Tankdeckel caddy offnen

Tankdeckel Tankverschluß Schlüssel Deckel abschließbar VW Beetle Polo Caddy. Zentralverriegelung gekoppelt und lässt sich nur bei aufgeschlossenem Fahrzeug öffnen. Die Schlösser des Fahrzeugs sind so konstruiert, dass nach dem Verriegeln über die Funkfernbedienung auch das Öffnen über die Türinnenhebel nicht mehr möglich ist, dadurch wird der Diebstahlschutz erheblich verbessert. Man kann den Tankdeckel aber immer noch weiter auf- und zudrehen (auch das Knacken, wenn der Deckel zu ist, funktioniert wunderbar). Mein Problem sit jetzt nur, dass ich vergessen hab, wie ich nochmal Motorhaube und Tankdeckel aufbekomme.

Die Schiebetüren öffnen weit und auch die Gurte sind lang genug um sämtliche Kindersitze zu montieren. Zur Not kann man den Tankdeckel öffnen in dem man im Kofferraum vorstehend rechts die Revisionsklappe entfernt. Tankdeckel.

Also Handbuch raus und nachgelesen: man muss den Tankdeckel mittels eines Schalters im Fußraum öffnen! Am nächsten Tag zurück, ich wollte tanken aber der Tankdeckel ging nicht auf, ich stand da 10 Minuten dran, keine Chance. Ich habe gelesen, das ich mal den Tankdeckel aufmachen soll.

Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen VW Caddy gekauft, aus vielen ähnlichen Beweggründen. Die Fenster lassen sich nicht komplett öffnen, sondern können nur ausgestellt werden. Probiers doch aus.

Wenn der Fehler auftritt Motor aus Tankdeckel einmal öffnen, dann wieder schließen und Motor neu Starten. So könnte ein VW Caddy für zwei Personen und eine Werkzeugkiste aussehen. Der Roomster II wird auf der Basis des neuen Caddy kommen, der gerade in Genf vorgestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts