Sonntag, 20. November 2016

Zweimassenschwungrad ist defekt

Zweimassenschwungrad ist defekt

Werden Defekte beim Zweimassenschwungrad, kurz ZMS, vermutet, beginnt die Ursachenforschung. Die Kupplung greift zwar sehr spät, aber rutschen tut sie nicht. ZMS irgendwann blockiert.Im günstigen Fall schüttelt sich dann der Motor nur stärker im ungünstigen Fall stellt sich die Sekundärmasse dabei schief, so dass die Kupplung nicht mehr fasst.

Zweimassenschwungrad ist defekt

Wahrscheinlichkeit nach ist bei meinemdas Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Bei meinen 5T.2 Multivan (Schaltung) ist das Zweimassenschwungrad Defekt.

Leider ist doch was teures das Zweimassenschwungrad ZMS: Kostenvoranschlag incl. Zweimassenschwungrad - so kann es aussehen, so ist es allerdings ab Werk nicht geplant. Ich wolle mir jetzt kein neues holen sonder ein gutes Gebrauchtes ( wenn es das ist ). Bestandteil des Antriebsstrangs von Fahrzeugen zwischen Motor undverbaut und dient der Verringerung von Drehschwingungen.

Hallo habe seit kurzem einen unruhigen Leerlauf und ein klackern bei nicht betätigter Kupplung. Woche war ich zufriedener Octavia II Besitzer (Octavia II Kombi, 1. Bei meinem Octavia damals ließ es sich beim Defekt fast 8 Zähne verdrehen, incl. Das Zweimassenschwungrad (ZMS) von LuK reduziert lästige Motorschwingungen und erfüllt damit die ständig steigenden Komfortansprüche. Antriebsstrang. Wenn ich stehe und der Motor läuft im Leerlauf, ist alles perfekt.

Alles was ich im Internet zum Thema defektes ZMS finde besagt, dass es dann schlagende Geräusche, Unwuchten und Vibrationen im Antriebsstrang gibt und, dass diese nur bei getretenem Kupplungspedal und im Leerlauf weg bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts