Mittwoch, 25. Mai 2016

Zundschloss corsa b ausbauen

Zundschloss corsa b ausbauen

Corsa B Bj. 1995 das Zündschloss also ich meine nur den Zylinder! Hi, ich hatte letztens ein Problem mit meinem Corsa und möchte euch meine Lösung mitteilen, da so manchem dadurch vielleicht auch die Anschaffungskosten eines neuen Zündschlosses erspart bleiben :)Die Situation sah folgendermassen aus:Aussentemperatur ~30°C, ich wollte mein Auto normal starten aber der Schlüssel ließ sich im Zündschloss nicht drehen, wie wenn die Lenkradsperre aktiv ist - ewig rumprobiert, das Lenkrad sowie der Schlüssel haben sich keinen Millimeter bewegen lassen.

Der Ausbau des Zündschlosses ist zerstörungsfrei nur möglich, wenn der Zündschlüssel auf Position II gedreht werden kann.

Zundschloss corsa b ausbauen

Wie baue ich ein Zündschloss für einen Opel Corsa C aus und wieder ein. Zündschlüssel in das Zündschloss stecken und das Lenkradschloss befreien.

Zundschloss corsa b ausbauen

Schließzylinder Zün

Beliebte Posts