Getriebegehause grauguss
Zahnradgetriebe lamellarerkönnen eine Alternative dazu darstellen. Baumaschinen und Bauzubehör, Medizintechnik, Apparatebau, Antriebstechnik, Hydraulik- und Pneumatikindustrie. Anforderungen. Wichtig ist hierbei das Beratungsgespräch mit dem Konstrukteur, um schon so früh wie möglich die Anforderungen des Designs und die gießtechnischen Erfordernisse in Einklang zu bringen. DIN EN 1561 (DIN 1691) und Sphäroguss nach DIN EN 1563 (DIN 1693) von 0,3 kg bis 2,9 to; außerdem Aluminium-Kokillenguss nach DIN 1725 bis 35,0 kg.
Getriebegehäuse und Getriebe-Innenteile sowie Motor-Anbauteile wie Ölwannen, Saugrohre und diverse Pumpen und Deckel aus Aluminium. Lamellengrafit ist ein Werkstoff, bei dem bedingt durch die Eisenzusammensetzung und des Erstarrungsvorgangs der Kohlenstoff überwiegend in lamellarer Form vorliegt. Getriebegehäuse ist Gusseisen ei