Samstag, 28. Mai 2016

Zundkerze qingqi

Zundkerze qingqi

Hier ist die Auflistung aller durch uns lieferbarenbullet-down. Als grobe Faustregel gilt: ein zu „heißer“ Wert bedeutet, dass die Zündkerze selbst einer größeren Temperatur unterliegt und einen besseren Selbstreinigungseffekt hat, aber der Motor auch der Überhitzung und Kolbenklemmer-Gefahr ausgesetzt ist. In Anbetracht dessen das der Roller vor Öffnen der Vario lief, habe ich mir bisher um Vergaser, Zündkerze etc. Verglichen mit Zündkerzen, die im Pkw-Bereich eingesetzt werden, sind Motorradzündkerzen deutlich schlanker aufgebaut.

Wurde aber der Benzinfluss erfolgreich überprüft, die Zündkerzen waren nass und die Schläge frei, dann kann es natürlich auch sein, dass das Benzin nicht gezündet werden kann. NGK BPR5EIX-11 Quad, Motorrad, Motorroller, Harley Davidson u. Verrussen der Z\u00fcndkerze zu verhindern sondern vor allem um

Beliebte Posts