Samstag, 5. Dezember 2015

Zundspule defekt

Zundspule defekt

Ihre Zündspule defekt ist, können Sie sich im Folgenden über mögliche Symptome und Auswirkungen informieren. Geht beispielsweise die Zündspule kaputt, führt kein Weg an einem Austausch des Bauteils vorbei. Heute war ein ÖAMTC Mitarbeiter bei meinem Auto und ist zu dem Entschluss gekommen, dass eine Zündspule defekt ist und mein motor deshalb quasi nur 3 Zylinder zur Verfügung hat.

Wochen das Problem gehabt, dass meinplötzlich auf 3 Töpfen lief. Auto fortbewegen. Ist eine Zündspule defekt, kommt man um einen Wechsel nicht herum.

Zundspule defekt

BJ 2005 Zündspule defekt - Reparaturbericht mit BildernDiese Seite verwendet Cookies. Hallo liebe cliowelt,hatte heute morgen das Problem, dass mein Clio komischerweise kurzzeitig kein Gas angenommen hat.

Kann sich eine Zündspule kaputt stehen oder wie geht sowas kaputt? Das Gerät hat dann erst mal nen Defekt an der Strozufuhr der Lamdasonde eingelesen. Deswegen empfiehlt er sowohl Zündspule als auch Zündverteiler für rund 200 Euro zu tauschen. Hochspannung aus der Zündspule den Zündfunken, der im Brennraum das Gemisch entzündet.

Hi, ich habe mir vor einem Monat einen Opel Meriva von 2012 gekauft. Wenn der Anlasser nicht kaputt ist, dann liegt der Schaden, in der Regel, bei der Zündspule oder im Zündverteiler. Zeit Startprobleme und bin mittlerweile am Ende mit meiner Weisheit.

Masse hat sie auf jeden fall, da sie direkt am rahmen angebracht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts