Samstag, 5. November 2016

Zweimassenschwungrad defekt opel zafira

Zweimassenschwungrad defekt opel zafira

Baujahr 2007. Im ersten Jahr hatte ich viele Leihwagen da unser Zafira oft in der Werkstatt war. Bei eBay gibt es mit dem Zweimassenschwungrad von Opel Ersatz dafür.

Jahre alt) festgestellt worden, dass das Zweimassenschwungrad defekt ist.

Zweimassenschwungrad defekt opel zafira

Kauf vorhanden war. Deshalb will auch nichts dafür bezaheln. Hier findet ihr FAQs für den Zafira B sowie für den Astra H.

Zweimassenschwungrad defekt opel zafira

Ob man die Kupplung wechseln muss und wann ein Defekt ausgeschlossen werden kann, kann ein erfahrener Mechaniker schon bei einer kurzen Probefahrt feststellen. Dann wurde mir gesagt dass evtl das stg Defekt wäre, da ich nicht mehr weiter wusste habe ich weggeschickt zu einem guten bekannten der auch paar Widerstände tauschen musste, aber nach wie vor selbes Schauspiel.

Die häufig defekte Navi-Antenne liefert ein weiteres Argument dafür, den T5 mit einem aktuellen Zubehörgerät zu bestücken

Beliebte Posts