Montag, 22. August 2016

Zundschloss wechseln bmw e36

Zundschloss wechseln bmw e36

Schloss als Originalteil bei BMW bestellen, anhand der Fahrgestellnummer, so dass der Original Schluessel passt. Stahlstift in das Loch führt während der Schlüssel in einer gewissen Stellung steht. Auto ausmachen, hab den Schlüssel rumgedreht und rausgezogen.

Gestern ging bei meinem E36 Compact das Zünschloss nicht mehr. Zündschloss kann man auch über den Kompletten Lenkstock wechseln. Zündschloss wechsel Hallo,ich habe zur Zeit einen bmw 320 e36 der kurz vor der Rente ist,habe einen 318i e36 gefunden,bei dem ist allerdings das Zündschloss kaputt.

Also musste ich den Schliesszylinder und das Schloss wechseln,weil man den Schliesszylinder ja nur in Schlossstellung Klemme R rausbekommt. Zündschloss selbst ist meistens ein kleines Loch, darein muss du mit einem Ausdrücker oder stabilem Draht. Ein Zuendschloss ausbauen kannst du nur, mit einer

Beliebte Posts