Sonntag, 6. Dezember 2015

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford mondeo

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford mondeo

Die funktioniert aber leider genauso wenig wie die Steckdose im Kofferraum. Jetzt habe ich mir gestern ein Navi gekauft und auch das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen funktioniert meine 12V Buchse (der Zigarettenanzünder) nicht mehr.

Beim Pollenfilter geht´s mir hauptsächlich darum, dass nicht der ganze Dreck (Blätter etc. Trafic Generation funktioniert seit der letzten Urlaubsfahrt die mittlere Zigarettenanzündersteckdose nicht mehr.

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford mondeo

Einfach SoundRacer an den Zigarettenanzünder anschließen, und dein Auto wird beim Gasgeben, Schalten, im Leerlauf usw. Ford Focus (BJ. 2011) passt sich der Adapter perfekt in die Mittelkonsole ein.

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford mondeo

Kippen anmachen. Auch leuchtet er von innen, wenn man das Licht anmacht. In meinem neuen Ford Mondeo Turnier funktioniert zur zeit nur die von ACME die CarCam HD. Zigarettenanzünder, wie es ihn für rund 20 Euro im Fachhandel gibt.

Zigarettenanzünder in einem Ford Focus mit Frontscheibenheizung. Der Sicherungskasten ist beim Fiesta (GFJ) links unter demLenkrad untergebracht. Möglichkeit den Zigarettenanzünder von der Dauerstromabgabe umzustellen, damit dieser nur Strom bei angeschaltener Zündung abgiebt?

Das Kabel hängt gut sichtbar vom Navi an der Scheibe bis zum Zigarettenanzünder. Der Zigarettenanzünder selbst ist vielleicht kaputt oder hast Du keinen Strom?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts