Montag, 20. April 2015

Sportluftfilter motorrad eintragen

Sportluftfilter motorrad eintragen

Also ich kenne aber keinen der offene Luftfilter eingetragen bekommen hat. Austauschfiltermatten im serienmäßigen Luftfilterkasten sind generell eintragungsfrei! Luftfilterkasten bauen, durch den der Geräuschpegel auf einen zulässigen Wert minimiert wird und ich den Vergaser so abstimme dass die Abgaswerte den zulässigen Werten entsprechen?

Sportluftfilter motorrad eintragen

Ich meine dass die Grenze Bj 1988 war, dass die offenen Luftfilter eingetragen werden können. Motorrad oder für Ihr Auto, Pipercross bietet ein umfangreiches Sortiment an Luftfiltern für Ihr Fahrzeug.

Sportluftfilter motorrad eintragen

Zur Leistungssteigerung noch ein paar Sportluftfilter und einen Flachschiebervergaser, damit die Luftfilter auch richtig zu Geltung kommen. Selbst wenn ihr erst den Luftfilter eintragen lasst und dannach den Sport Esd mit ABE dran macht.

Sportluftfilter motorrad eintragen

Tüv-Gutachten kann man den Luftfilter normal eintragen lassen. Nun folgt noch ein offener Luftfilter und ein Mapping bei G&R in dieser Woche. Vor kurzer Zeit hab ich mir die neue Ausgabe der Motorrad gekauft.

Immer wieder wird die Frage gestellt: Muss ich das eintragen lassen oder nicht? Habe mir heut einen Sportluftfilter eingebaut, muss ich nach dem Einbau noch etwas beachten? Muss man den Sportluftfilter eigentlcih auch eintragen lassen?

Luftfilter gibt es sogenannte TÜV Kits die es per Zertifikat und einem Anbauteil möglich machen den Luftfilter Eintragungsfähig zu bekommen. TÜV bekomme? Es verwirrt, dass einige Händler schreiben, dass diese laut STVZO nicht zugelassen sind, andere aber schreiben, dassKN Filter eintragungsfrei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts