Samstag, 22. Oktober 2016

Zundspule preis polo abziehen

Zundspule preis polo abziehen

Baujahr 06, 26.000 km vor gut zwei Monaten beim Grbauchtwagenhändler gekauft. Hallo haben Probleme mit unserem polo 9n 55 ps tauschen jetzt schon zum dritten mal nacheinander die Zündspule aus innerhalb von zwei Monaten keine Werkstatt weiss woran es liegt ich glaub ja das in nen fehler in der elektronik kann mir einer weiterhelfen? Installation und Demontage der Zündspulen in den Modellen: VW Polo, Golf 1. Sie hatte in den letzten zwei Jahren immer eine Reserve-Zündspule im Kofferraum, kosten ja nicht die Welt. Gestern auf Verdacht die Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Wechsel derdas Auto zwar ansprang, aber nach 3 Sec wieder ausging.

T-Griffe aus stabilem Kunststoff für sicheres Abziehen und AufsteckenWerkzeug linksOEM Vergleichsnummer T10095 AVW Golf (ab 1998), Bora (ab 1999), Eos (ab 2006) 3. Daelims liegen von der Qualität und vomPreis he

Beliebte Posts