Sonntag, 17. Juli 2016

Zundkerzen mercedes 320

Zundkerzen mercedes 320

Anschaffung zu teuer und so habe ich nach einer Alternative gesucht. Je Brennraum gibt es zweirechts und links neben dem Auslassventil. W163.154 218 Ps das ist ein Benzinermotormit 6 Zylinder,jetzt möchte ich neue Zündkerze einbaun. Mercedes S-Klasse W140), der dennoch bis heute die meistverkaufte S-Klasse ist, ab 1998 eine deutlich schlankere Sonder-Klasse aus Stuttgart anrollte. Zündkerzen Satz 12 Stück Mercedes CLK 320 W208, (Köln) - kostenlose Anzeige bei markt.

Bei Mister Auto können Sie Zündkerzen Autoteile für alle E-KLASSE Modelle bestellen. Was müsste noch gemacht werden und wo kann ich die Sachen dafür besorgen? Die Zündkerzen sind neu und noch keine 1000 km gelaufen. Auch wenn man das heute nicht mehr sollte aber umgerechnet 320 DM für einen Kerzenwechsel ? Mercedes Benz SL 320dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in D

Beliebte Posts