Donnerstag, 15. September 2016

Zundspule golf 3 tauschen gti

Zundspule golf 3 tauschen gti

Vermutlich hat meine Zündspule n feinen Riss, denn mit ner Austauschspule hats sofort geklappt. Mein Kumpel tippt auf Zündspule, wir hatten zum Test das Kabel unten aus der Spule gezogen und kein Funke sprang über beim Starten. Zündkerze an. Auch aus der Zündspule kommt keine Spannung raus.

BWA Motor Gusskolben eingesetzt und die Verdichtung auf 10,3:1 reduziert. X abgelegt ist, tausch erstmal die Zündspule vom betroffenen Zylinder mit einer anderen. Liter. Gestern sprang mein Auto kaum an,und lies mich nach paar hundert Meter im Stich. Verteiler der HALLGEBER defekt, der bewirkt, dass der Zündfunke fehlt.

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Lambda gefahren und hat sich den kat damit leergebrannt wie lange bist du mit der Lamdasonde so rumgefahren? Seite sein. Die Liste mit der Produkthistorie ist anscheinend leer.

G

Beliebte Posts