Sonntag, 20. November 2016

Zweimassenschwungrad ist defekt

Zweimassenschwungrad ist defekt

Werden Defekte beim Zweimassenschwungrad, kurz ZMS, vermutet, beginnt die Ursachenforschung. Die Kupplung greift zwar sehr spät, aber rutschen tut sie nicht. ZMS irgendwann blockiert.Im günstigen Fall schüttelt sich dann der Motor nur stärker im ungünstigen Fall stellt sich die Sekundärmasse dabei schief, so dass die Kupplung nicht mehr fasst.

Zweimassenschwungrad ist defekt

Wahrscheinlichkeit nach ist bei meinemdas Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Bei meinen 5T.2 Multivan (Schaltung) ist das Zweimassenschwungrad Defekt.

Leider ist doch was teures das Zweimassenschwungrad ZMS: Kostenvoranschlag incl. Zweimassenschwungrad - so kann es aussehen, so ist es allerdings ab Werk nicht geplant. Ich wolle mir jetzt kein neues holen sonder ein gutes Gebrauchtes ( wenn es das ist ). Bestandteil des Antriebsstrangs von Fahrzeugen zwischen Motor undverbaut und dient der Verringerung

Beliebte Posts