Samstag, 16. April 2016

Zundkerzen wechseln mercedes w204 vergleich

Zundkerzen wechseln mercedes w204 vergleich

Bei einer Inspektion werden Verschleißteile wie Zündkerzen, Innenraumfilter und Bremsbeläge nach Bedarf ausgewechselt. Das Design des W204 hat es mir seit dessen Erscheinen angetan. Die 2002 vorgestellte Motorenbaureihe konnte im Vergleich zum Vorgängerin vielen Eigenschaften eine merkliche Verbesserung aufweisen. Dabei kann auch ein Vergleich der Werkstattkosten lohnend sein.

Automodellen kann das Wechseln der Glühkerzen mit entsprechendem Wissen preiswert selbst erledigt werden. Zudem läuft der Motor im Vergleich zum Vorgängermotor im Leerlauf deutlich ruhiger. Habe in meiner NL bei meinem C63 AMG Coupe das Öl wechseln lassen, weil sowieso der Differentialölwechsel fällig war und ich wollte dem Motor etwas Gutes tun.

Zündkerzen oder noch krasser die Elektronikplatte vom Getriebe. Die Mercedes A-Klasse W176 FAQ enthält 153 Antworten au

Beliebte Posts