Donnerstag, 3. Dezember 2015

Verdampfer irony

Verdampfer irony

Geschmack da er nach dem Genisis Prinzip funktioniert und somit komplett ohne Glasfaser auskommt. So, nachdem heute meine Vmax V3 angekommen ist, hab ich mich daran gemacht meine Irony zum ersten Mal zu wickeln. Zigaretten funktionieren nach dem Verdampfungsprinzip und bieten mit ihren unterschiedlichen Verdampfer-Varianten verschiedene Möglichkeiten in den vollen Genuss deszu kommen. Ich habe heute2Irony bekommen und versuche mich schon den ganzen Nachmittag.

Irony neu wickeln wollte, war ich schon drauf und dran das Ding in die Tonne zu hauen. Dual RBA, 5ml Füllmenge, Hurricane Airflow 37,95 €* Verfügbar ab 11. Wollte mir grade noch einen Irony kaufen und bin auf diesen Grizou gestoßen.

Tagen befindet sich nun der für mich erste Siebverdampfer bei mir. Die leichte Handhabung beim Zerlegen der speziellen Verdampfer ermöglicht es, die Heizspirale selbst zu wickeln. In diesem Video stelle ich euch nun den dritten Verdampfer vor, den ich von ProSmoke bekommen habe.

Irony oder Genessis Selbstwickler Verdampfer, diese arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie der Big Daddy Verdampfer. Joyetech Delta Triple Coil Verdampfer mit drei WicklungeneMode Akku-Body inkl. Um es mal vorweg zu nehmen, ich habe diesen Verdampfer bis heute nicht zum laufen gebracht.

Pinterest, a visual bookmarking tool that helps you discover and save creative ideas | See more about Vaping, Vape and Electronic Cigarette. Hier stellen wir euch den Surface vor den es bald bei Vape4me geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts