Donnerstag, 13. August 2015

Peugeot 106 bremspedal hart

Peugeot 106 bremspedal hart

Habe auch die Bremse vorne mal zerlegt und richtig gesäubert und gefettet,ist alles schön gangbar. Wegen dem Problem war ich schon in meiner Peugeot Garage und die konnten nichts finden und sagten mir, das sein normal so. Das Berufungsgericht von Colmar im Elsass bestätigte am Donnerstag (18.

Bremspedal aussieht, gibt nur ein Ventil frei, der eigentliche Bremsdruck kommt dann aus der Hydraulikanlage. Zuladung ist schon bombig, aber bei Langstrecken einfach zu hart gefedert. Zu Beginn meiner Formel-3-Zeit musste ich hart um die Anerkennung nicht nur im Team, sondern auch im gesamten Feld kämpfen. Das Bremspedal verstärkt anscheinend auch zunächst die Rekuperation.

Erst wenn der Fahrer kräftig auf das Bremspedal tritt, werden die Radbremsen aktiv. In der Rückansicht beeindruckt der Peugeot 308 GT mit seiner imposanten Statur, die ihm insbesondere sein schwarz lackierter Diffusor und sein zweiflutiges Abgasendrohr verleihen. Aussicht so überwältigt, dass sie spontan aufs Bremspedal stehen.

Dementsprechend gibt es auch keine klare Linie (nur Renault, nur Peugeot, …), sondern einen bunten Mix aus Detailansichten und Totalen, ja selbst die Logos und die Rahmenfarbe variiert von Bild zu Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts