Kupplung aufbau und funktion cosa
Für ernsthaft ambitionierte Tuner bietet sich die Kupplung der Cosa Modelle an, die einen gänzlich anderen Aufbau als die klassische PX Kupplung aufweist. Kupplung den Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe trennen, da Schalten unter Last (während das Getriebe das Drehmoment des Motors überträgt) die Lebensdauer der Synchronisierungen von Zahnradgetrieben erheblich verkürzen kann. Eine Übersicht über die Bauteile und die Reihenfolge beim Zusammenbau.
Da ich aber aktuell wieder mal eine Kupplung zu wechseln hatte habe ich während dessen von jedem einzelnen Arbeitsschritt Bilder gemacht, so dass Euch in diesem Artikel ein Step-by-Step-Tutorial für den Kupplungswechsel anbieten kann. Die Abhandlung bezieht sich auf die MMV V1 -Variante, der Aufbau ist aber absolut identisch mit dem Korb von Scooter and Service. Die Erfindung betrifft eine richtungsgeschaltete Kupplung mit einem Antriebs- (10-120) und einem Abtriebselement (11; 101, 102; 130, 131), zwischen denen Klemmelemente (13, 14, 110) angeordnet sind, die sowohl in der Freilaufstellung als auch in der drehmomentübertragenden Stellung in bezug auf die. Lösungen für das Materialhandling lebensmittelindustrie-produkte.
PX 80, PX 135, PX 200, Rally 200, Cosa, VNA, VNB, GS, GL, Sprint, Super, Lusso, T5, Vespa 50, Vespa 125 Primavera, Vespa 50 Special, ET3, PK125, PK50, V50, PK50XL I II, 50N8. B. der Drehwinkel an der Getriebeausgangswelle, a2 der Drehwinkel der Welle nach dem ersten Kardangelenk, und b(beta) der Knickwinkel des Gelenks sein. Lenkers gewährleistet.
Die Griffgummis entfernt man man, wenn Sie freiwillig nicht runterwollen, am besten mit einem Teppichmesser. Kupplung an der Gewindestange wurde durch eine flexible Kupplung ersetzt,Motorstrom wurde etwas erhöht. Kompaktmodul; Modulrahmen zum Aufbau des Aggregates bestehend aus Motor und Generator über elastische Kupplung verbunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen