Samstag, 1. August 2015

Mt3 verdampferkopf 1 8 ohm

Mt3 verdampferkopf 1 8 ohm

Diese Coils sind mit 1,8 Ohm 2,2 Ohm und mit 2,4 Ohm lieferbar. Hier erhalten Sie für unsere Kanger T3s Verdampfer die dazugehörigen Ersatz-Verdampferköpfe. Laut der Homepage des Shops, wo ich meine beiden MT3 gekauft habe (haben zwei Ladengeschäfte, eins in meinem Wohnort; Daher habe ich dort offline zugeschlagen), haben die beiden MT3 serienmäßig 2,5 Ohm Verdampferköpfe. Hatte mir mal 1,8Ohm Coils gekauft, allerdings schmeckte dass immer so komisch metallisch sodass ich es sofort wieder rausgenommen habe.

Wenn noch kein Verdampferkopf im Sockel sitzt, muss dieser noch aufgeschraubt werden. Ohm, 1,8 Ohm und 2,2 Ohm sind optimal geeignet für Akkus mit einer Ausgabespannung von 3,3 Volt wie z. Verdampferkopf, der über eine Gewindeschraube leicht ausgetauscht werden kann. Die Silhouette erinnert an einen CE5+, das Gehäuse an einen MT3.

Dampfentwicklung mit 1,8 Ohmoutline-width: 0px; font-size: 14. Ohm. Die ganze Sache lief am Angang sehr gut, nur stellte sich nach der dritten Tankfüllung ein seltsamer Geschmack bei längerem Gebrauch ein. Mit eine einmaligen Anschaffung zwischen 6 – 8 € und monatlichen Folgekosten von max. Neben dem iSmoka BCC Verdampfer und dem Kanger eVod stellt er für uns die perfekte Wahl da.

Wo wir schon dabei sind, der Verdampfer mit 1,8 Ohm ist nicht für regelbare Akkus geeignet. Clearomizer mit riesigem 3ml Füllvolumen und Sichtfenster in 8 tollen Farben! Protank konnte ich mit den Standart Akku nur bis 1,8 Ohm gut dampfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts