Mittwoch, 19. August 2015

Kupplungspedal vibriert beim fahren

Kupplungspedal vibriert beim fahren

Hallo zusammen bin neu hier und hoffe ich stelle her die richtige Frage. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Bei meinem Opel astra Baujahr06,vibriert beim loslassen der Kupplung,diese.

Fuß ganz leicht auf das Kupplungspedal drücke diese vibriert. Habe auch mal als Test während der Fahrt, die Kupplung ganz leicht getreten und mal Gas gegeben, das Selbe Ergebnis. Denkt und fahrt bitte so, daß alle hirnlosen auch nach Hause kommen.

Jetzt bin ich grad etwas ratlos und brauche kurz nachhilfe in Sachen Clio. Sobald ich die Kupplung ziehe (unter der Fahrt) ist die Vibration weg. Unterm fahren ist das Vibrieren erst ab etwa 2500 Umdrehungenspürbarund steigt dann an bis ca. Kupplung drücke, habe ich irgendwie das gefühl, dass das Pedal vibriert. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich bei der Kupplung nichts falsch gemacht habe.

Mai 2011, 11:27ich hab bei meinem Trapo folgendes Phänomen:Beim Beschleunigen , also wenn der Motor viel Drehmoment bringen muß, fängt der ganze Bus an zu vibrieren. Tritt man die Kupplung ist es eigentlich weg oder kaum spürbar. Ausrücklager würde ich halt vorher nochmal jemanden Fahren lassen der was von versteht.

Das Pedal auf der linken Seite ist die Kupplung, das mittlere ist die Bremse und das Gaspedal ist auf der rechten Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts