Mittwoch, 19. August 2015

Kupplung vibriert vw

Kupplung vibriert vw

Da zwei der Wagen diesen Fehler aufwiesen, rief ich bei VW an, um mich darüber zu informieren. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten.

Kupplung vibriert vw

Last ist, sprich einen Gangwechsel durchführe, vibriert das Kupplungspedal wenn ich die Kupplung langsam wieder kommen lasse. Tritt man die Kupplung ist es eigentlich weg oder kaum spürbar.

Kupplung vibriert vw

Polo N9 (Bj. 03, 139 000 km gelaufen), stimmt was mit dem Kupplungspedal nicht. Besuch jetzt auch das Forum rund um den VW Passat auf passattreff.

Kupplung vibriert vw

Mai 2011, 11:27ich hab bei meinem Trapo folgendes Phänomen:Beim Beschleunigen , also wenn der Motor viel Drehmoment bringen muß, fängt der ganze Bus an zu vibrieren. Das ist auch nicht neu, das Problem ist von Anfang an schon vorhanden gewesen und deshalb wurde die Kupplunsscheibe mal erneuert aber hatte nicht geholfen. Vibrationen wieder.

Die Werkstatt meinte die Kupplung und Zweimassenschwung-rad müssten getauscht werden. Gang schalte und die Kupplung langsam kommen lasse vibriert das Auto. Modelljahr 2003 zu Vibrationen am Kupplungspedal kommen, wenn dieses betätigt wird. Eine Fahrzeug-Kupplung besteht aus diversen Einzelteilen mit speziellen Funktionen. Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24.

VW Bus T5 Zweimassenschwungrad - so kann es aussehen, so ist es allerdings ab Werk nicht geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts