Mittwoch, 19. August 2015

Scheinwerfer polieren e60

Scheinwerfer polieren e60

BMW 5 E39 E60 F10 F07 E61 F11 Scheinwerfer Instandsetzung polieren - Beifahrers. Scheinwerfer denn mit den Xerapol hab ich es schon versucht hat schon geklappt aber nicht so wie ich es wollte . Bj. 2006 und habe heute eine Meldung am Borcomputer erhalten dass mein Standlicht vorne rechts ausgefallen ist.

Scheinwerfer polieren e60

Ich würde den Scheinwerfer polieren lassen, dann neue Leuchtmittel rein. Loch ist so groß, da kannste dann auch die Streuscheibe von innen reinigen.

Scheinwerfer polieren e60

Es gibt verschiedene Wege um den Scheinwerfern wieder mehr Licht zu entlocken. Scheinwerfernhart_einschalten bei Xenon Scheinwerfern den FA mit +MUEB Codieren.

Scheinwerfer polieren e60

Haupt- und zwei Fernscheinwerfer zu polieren hatte, habe ich mir noch zusätzlich ein Set von Naßschleifpapier ab 800er Körnung zugekauft. Kühlsystem entlüften BMW Anleitung [Tutorial] HD cooling system ventwatch-bmw-kritisches-khlsystem-e46-e39-critical-cooling-system-id--SbN9lMJiYQ. Moin und schönen guten Tag, freut mich, dass ihr eingeschaltet habt.

Scheinwerfer mitdem 2K Klarlack beachten sollten und zeigt typische Anwendungsfehler, die vermeidbar sind bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts