Donnerstag, 30. Juli 2015

Passat 3c variant tur hinten rechts

Passat 3c variant tur hinten rechts

Wir sind auf der Suche nach 2 Türen rechts vorne und hinten. Die hintere Tür (hinter der Fahretür) krieg ich nicht mehr auf. Verkauft wird eine VW3C B7 Variant Innenausstattung, mit Sitzheizung und Airbag, Zustand Top.

VW Passat 3C Variant Haken Halter Sonnenrollo Tür hinten 3C9861337. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Passat 3c variant tur hinten rechts

Wie kann ich das Türschloß hinten rechts ausbauen die Tür ist zuund läst sich nicht mehr öffnen ? Und nun meine Frage, wie kriege ich die Türverkleidung ausgebaut ohne was kaput zu machen, da ich keine Lust habe zum freundlichen zu fahren?

Rollo hinten links, 3C9 861 333 A 1QB , 124€Schnappmutter, N 906 988 01, 0,16 € (ca. Original Mercedes S-Klasse Tür vorne rechts W220 100% Mercedes-Benz Passgenauigkeit und QualitätFarbe: Schwarz-Metallic (Farbcode unbekannt)Passend auf alle Mercedes S-Klasse W220 Artikelzustand: Gebraucht LackierungsbedürftigGebrauchsspuren wie Kratzer, Beulen und Rost (oberflächlich)Lieferung ohne Anbauteile, NICHT wie auf dem Foto abgebildet (Fenster, Türgriff, Türschloss, Zierleiste, Außenspiegel, Türgummi, etc. C5) In unserem Kfz-Teile Online Shop finden Sie Ersatzteile für alle VW PASSAT Variant (3C5) Modelle.

Ersatzteile VW PASSAT Variant (3C5) In unserem Kfz-Teile Online Shop finden Sie Ersatzteile für alle VW PASSAT Variant (3C5) Modelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts