Sonntag, 13. November 2016

Zweimassenschwungrad dsg defekt

Zweimassenschwungrad dsg defekt

Passat 3c 2.0 TDI DSG entschieden, da ich hohes Vertrauen in Qualität und Verarbeitung setzte. Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Defekt, auch nach dem Tausch, bei vielen irgendwann wieder auf.

Risiko, das die Kupplung durch das defekte Zweimassenschwungrad geschädigt wurde, zum anderen wäre es wirtschaftlicher Unsinn, ein Verschleißteil, das nur mit viel Aufwand austauschbar ist, wieder einzubauen. Wagen als defekt irgendwie los werde und ihn ihn nicht mehr sehe.

Ic hoffe, dass mein Schwungrad auch kaputt ist, weil dann kann ich die Arbeitskosten und das Schwungrad(da Garantiefall) auf die Garantie schieben kann. Wurde dann ausgetauscht, leider hatte das Neue auch einen Schaden.

Zweimassenschwungrad dsg defekt

Bei meinen 5T.2 Multivan (Schaltung) ist das Zweimassenschwungrad Defekt. A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3. DSG heißt. Wenn die jetzt aber wirklich ein falsches Teil eingebaut haben?

Ist jetzt wieder etwas defekt oder ist es ein typisches Touran-Leiden? Defektes (Rasseln des Zweimassenschwungrades) wurde mir keine Garantieübernahme innerhalb der Garantie und kein Termin bei VW-Grimm Wiesendamm vorgeschlagen. Deutschland zahlreiche Fahrzeuge wegen eines Getriebeproblems zurück.

Geräuscht. spielt man mit dem Gas ist es mal da und mal nicht. Das Türschloss hinten rechts war auch schon defekt auch nach der Garantie natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts