Donnerstag, 30. Juli 2015

Kraftstofffilter diesel golf 6

Kraftstofffilter diesel golf 6

Inspektion an meinem Golf gemacht habe springt der Motor nicht mehr an, dreht aber natürlich mit dem Anlasser sauber. Dieselfilter wechseln.Habe im Forum auch schon ein wenig gestöbert. Bei Mister Auto können Sie Kraftstofffilter Autoteile für alle GOLF Modelle bestellen.

Kraftstofffilter diesel golf 6

Original VW Kraftstofffilter Dieselfilter VW Golf V, Golf VI - Turan1K0 127 400E71394 Kernen im Remstal 13. Der Rücklauf von der HD -Pumpe geht ja vor dem Verteilungsrohr zum Kraftstofffilter.

Hallo zusammen, es ist an der Zeit meinen Dieselfilter am 1,4 TDI 80 PS zu wechseln, meine Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden? Und zwar hab ich vor,am WE meinen Kraftstofffilter zu reinigen, bzw zu wechseln.

Kraftstofffilter diesel golf 6

Dreck drauf sein, denn die Dose wird komplett getauscht, sprich dürfte da kein Dreck und Staub drauf sein. Dieselkraftstoff beim Durchfluss durch den Kraftstofffilter immer nur eine sehr geringe Menge Öl mit zieht. Wechsel des Luftfiltereinsatzes und das Prüfen und Ersetzen des Zahnriemens bei starkem Staubanfall. Bei meinem alten Golf war das einfach zu tun, auch hatte der noch eine Ablassschraube für das Kondenswasser.

AUY, ANU, AWX, AVF, AVB, AVR, APA, ANJ, ALH,AHD, AGX, AGP, ARL, ASZ, AUY, AXR, ASV, AHF, AGR, AQM, ATD, BBE, BBF, BHW, BGW, BPW, BKE(Den Motorkennbuchstaben finden Sie auf der 1. Für Motoren vom Golf 5 GTI, Octavia RS, Audi S3, Leon Cupra z. Wir bieten sowohl für Benzin als auch für Diesel Kraftstofffilter namhafter Hersteller in hoher Qualität zu günstigen Preisen an. Der Common-Rail-Dieselmotor mit zwei Litern Hubraum (Kennbuchstabe CBDB) ist in großen Stückzahlen in verschiedenen VW-Modellen verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts