Montag, 22. Juni 2015

Golf 4 feder vorne gebrochen kosten

Golf 4 feder vorne gebrochen kosten

Tkm. Meine Frage ist ob das alles so richtig ist das es Verschleiß ist ich die kosten tragen muss? Kosten für beide Seiten 40 Euro, gebrauchte, aber fast neue Federn ergattert und Einbau selbst gemacht.

Vierlenkerachse drin, ist also nicht mit einem Golf 2 zu vergleichen.

Guckt Euch doch die Federn an: Die sind dünner als bei meinem alten Golf 3, der nur knapp eine Tonne wog und jetzt sind es aber 1,5 Tonnen Gewicht. Aber ist es normal dass bei 130000 und knapp 4 Jahren ne Feder einfach so weg bricht?

Golf 4 feder vorne gebrochen kosten

Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Federn auswechseln?Möchten Sie diese Antwort wirklich löschen?

Suche jemanden, der es sich zutraut, bei meinem Golf 4 R32, Baujahr März 2003, das GQV-Getriebe (KEIN DSG-Getriebe! Eine blöde Feder muss in zwei Haken eingefummelt werden, die sich prompt verbiegen und dann geht gar nichts mehr. Einbauanleitungen für das Auto Fahrwerk Auf dieser Seite: Beispiel Fahrzeug: Mercedes (202)C180 Bj. Feder VW Golf V (1K) | günstige Fahrwerksfedern finden Sie bei Autoteile. Finden Sie rund um die Uhr passende und neue Markenersatzteile für den VW Golf IV [1J] und sparen mit DAPARTO dem Autoteile-Preisvergleich bis zu 80% beim Autoteilekauf im Internet.

Toyota Prius schneidet in der Kategorie Kompaktwagen von 1-3 Jahren mit Platz 1 ab. Eigentlich ein klasse Auto weil es wenig verbraucht (3-4 Liter) und man damit fast immer einen Parkplatz findet. Bei meinem Golf 3 Variant war der Druckhebel gebrochen und hier beschreibe ich den Austausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts