Freitag, 8. Mai 2015

Reifendrucktabelle dunlop

Reifendrucktabelle dunlop

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, regelmäßig den Reifendruck zu prüfen. Obwohl ich Dunlop fahre, komme ich nur bis zur Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. ZR 17-Pneus aufgezogen.

Auf dem Tankdeckel ist der Reifendruck für 195er-Reifen angegeben.

Ich suche den richtigen Reifendruck für die oben gennanten Winterreifen. Sportlicher Reifen von Dunlop mit sehr breitem Anwendungsspektrum.

Reifendrucktabelle dunlop

Mit dem Reifen- und Felgenberater von Dunlop bekommen Sie die passenden Antworten auf alle Fragen zum Thema Tuning durch Reifen- und Felgenumrüstung. Der Zustand Ihrer Reifen ist ausschlaggebend für die Sicherheit und den Kraftstoffverbrauch Ihres Fahrzeugs. Winterreifen gekauft aber weiss nicht so recht wie ich den richtigen Druck ermittle. Rollwiderstandes der Reifen signifikant zur Verbrauchsminderung beitragen kann.

Um hier vorzubeugen, sollte man einerseits wissen, welcher Reifendruck für die eigenen Fahrradreifen der optimale ist und zudem, wie man diesen überprüfen kann. Rennerfahrung beraten Sie gerne in der Motorradreifen Auswahl sowie den dazugehörigen Reifendruck. Reifen? Die immer gleiche Frage fordert endlich eine Antwort!

Ich hätte noch eine Frage zum Reifendruck bei 275 35 20Wieviel bar habt ihr da drin. Kann mir jemand sagen wie hoch der Luftdruck sein sollte ( Rennstrecke)und im R4f Forum auch nicht . Jetzt hab ich mal im Netz gelesen dass der richtige Reifendruck eigentlich nicht aus der Betriebsanleitung zu erlesen ist, sondern vom Reifenhersteller, da die Betriebsanleitung nur von den orig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts