Elektroauto quant
QUANT is three cars: one street legal e-Sportlimousine, one research vehicle, and one even more ambitious concept car for the mass market. Autos: eine bereits für den Straßenverkehr zugelassene e-Sportlimousine, ein neuer Prototyp sowie ein einzigartiges Auto für die breite Masse. Nunzio La Vecchia will die Elektromobilität revolutionieren.
Alle Jahre wieder präsentiert Nunzio La Vecchia ein neues Elektroauto mit Flowcell-Technologie. Auf dem Genfer Salon im März wird wieder einmal ein Elektroauto für Aufsehen sorgen: Der Quant F, eine Elektro-Limousine mit Flügeltüren und innovativem Akku.
Elektroauto mit Redox-Flow-Akku: Über 1000 Kilometer Reichweite im Quantino? Die erste Studie, der Quant E, war vor einem Jahr in Genf zu sehen.
Der Elektro-Sportwagen Quant F bezieht seine Antriebsenergie aus einer Flusszelle. Ein ganz heißes Teil präsentiert die Firma Nanoflowcell beim Genfer Autosalon: ein Elektroauto, das mit einer Elektrolyt-Lösung fährt. Auf dem Autosalon in Genf feiern zwei Elektroautos der Liechtensteiner Herstellerfirma Nanoflowcell ihre Weltpremiere. Vor allem, weil der Prototyp jetzt die Straßenzulassung erhalten hat. Sensation sein: Ein Elektroauto, angetrieben von einer Flusszelle, mit einer Spitzenleistung von 925 PS, 350 Stundenkilometer Endgeschwindigkeit und einer Reichweite von 600 Kilometern.
Der Quant F und der Quantino ermöglichen dank Redox-Flow-Batterien bisher ungeahnten Aktionsradius. Der Quant F hat es vorgemacht und jetzt folgt der Quantino: Das neuste Elektroauto von Nunzio La Vecchia (nanoFlowcell AG) wurde gerade auf dem diesjährigen Genfer Autosalon (5. Firma Nanoflowcell hat ein weiteres Elektroauto mit Flusszelle als Energielieferant vorgestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen