Sonntag, 18. Januar 2015

Diebstahlwarnanlage vw passat geht immer

Diebstahlwarnanlage vw passat geht immer

Der Besuch beim VW Händler letzte Woche brachte auch nicht viel Erfolg, hier wollte man mir einen kompletten Satz neue Türschlösser verkaufen. Ist scheinbar ein VW-Problem, da ich Dieses schon bei 2 Passat hatte. VW Passat Forum alarmanlage geht an auto ist abgeschlossen,und zeigt an b. Passat 3C wird abgestellt und verriegelt,nach einiger Zeit löst die DWA aus. Justanswerkunde.Ich bedanke XXXXX XXXXXürIhrVertrauenin unsereExperten undmöchteIhre Anfragenachbestem Wissenund Gewissenbeantworten, umIhr Anliegen zu lösen. Daher hab ich heute den Quittungston beim Schärfen der DWA codiert.

Bisher war der Wagen immer in nächster Nähe, sodass ich den Alarm gleich wieder aus machen konnte, aber wie ist es wenn ich sie nicht deaktiviere? VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten. Beim A4 Cabrio war es mit Innenraumüberwachung ziemlich leise, während beim Passat 3B ohne Innenraumüberwachnung eine anständige Hupe verwendet wurde.

Seit ein paar Wochen spinnt der total, die Alarmanlage geht einfach los, wenn der Wagen abgestellt ist, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal gar nicht, manchmal nach ein paar Stunden, und zweimal konnte ich die Alarmanlage weder mit dem Schlüssel noch mit der Fernbedienung abstellen, nur durch Abklemmen der Batterie :-O ! Letztlich bleiben viele Ausstattungsdetails noch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wobei: Beim Kalina geht gar nichts leicht, außer den winzigen Tasten der Verriegelungsfernbedienung am Zündschlüssel. Beiträgen wird immer wieder genannt: Diebstahlwarnanlage, Kalte Lötstelle im Sicherungsrelais, Kurbelwellensensor).

Nummer sicher geht man, wenn der Wagen nicht draußen parkt, sondern in einer Garage oder auf einem gesicherten oder bewachten Gelände. Alarmanlage los - wenn ich(oder jemand Fremdes :eek: ) den Anhänger bei scharfgeschalteter Alarmanlage abstöpselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts