Montag, 26. Januar 2015

Bremsflussigkeit wechseln kosten bmw e60

Bremsflussigkeit wechseln kosten bmw e60

Themenstarter und ich haben nicht nach den Kosten gefragt, sondern ob man es alleine ohne Diagnosegerät an diesem KFZ hinbekommt. Habe gerade Bremsflüssigkeit wechseln lassen und bin etwas irritiert darüber, dass ich über 100 Euro dafür zahlen muss. Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Viele Autofahrer sind nicht sicher, wie oft sie die lassen sollten oder glauben gar, das sei nicht zwingend notwendig. Die Angebote reichen vom fachgerechten Austausch der Bremsflüssigkeit bis zur umfangreichen Fahrzeuginspektion.

Bremsflussigkeit wechseln kosten bmw e60

Welche Kosten entstehen für das Wechseln oder Erneuern der Ölwannendichtung am Auto? Bremsflüssigkeit wechseln + entlüften 0,5 h und die Leitung; hochgerechnet ergäbe das allein schon eine Arbeitszeit von locker einem Arbeitstag.

Um die Bremsflüssigkeit an Ihrem Auto zu wechseln, müssen Sie sich nicht erst einen Termin in der Werkstatt geben lassen. Bremsflüssigkeitswechsel habe ich für die Arbeit 120€ und fürs Material noch mal soviel bezahlt. Angefangen habe ich mit einem BMW M5 E 60, dessen V10 ich für ein Meisterwerk des Motorenbaus halte, nachdem ich in der Vergangenheit häufiger M3s auf der Renne gefahren war und immer der Ansicht war, dass es sich um ganz passable Autos handelt, die allerdings meinen geliebten Elfern (Porsche) nie das Wasser reichen konnten. Für Bremsen wechseln: 59 Preise von verschiedenen FirmenDetails : |.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts