Akku bohrschrauber wieviel volt
Akku arbeiten können ist abhängig davon, wieviel Amperstunden (Amh) das Akku hat im Verhältnis zu Volt. Der Akku-Bohrschrauber – ohne ihn geht es heute praktisch nicht mehr. Makita gehen die günstigeren (100 Euro) bis 30 Nm, die mittleren (200 E) so um die 50 Nm und die ganz teueren (350 E) bis 70 NmVolt korreliert potentiell auch positiv mit dem Preis.
Am längsten arbeitet außer dem Testsieger AEG der Bohrschrauber Bosch PSR 18 LI-2 mit einer Akkuladung. Akkuspannung kann bei 3,6 Volt bei kleinen Schraubern liegen und bei 18 Volt bei großen Maschinen, mit denen gebohrt wird.
Ein 18-Volt-Akku mit 0,8 Ah hat also den gleichen Energiegehalt wie ein 7,2-Volt-Akku mit 2 Ah, nämlich 14,4 Wattstunden. Akkuschrauber, der DeWalt Akkuschrauber oder der Makita Akku-Bohrschrauber müssen Sie natürlich mit höheren Kosten rechnen.
Geld man für einen anständigen Akkuschrauber ausgeben möchte. Akkuschrauber wird meist mit einer Leistung von 12,8 bis 14,4 Volt betrieben. Kein Wunder, denn sie vereinen Bohrmaschine und Akkuschrauber in einem Werkzeug.
Wenn Sie über die Anschaffung eines Akku-Schraubers nachdenken, sollten Sie die folgenden Kriterien im allgemeinen und für die in Betracht kommenden Geräte im besonderen prüfen. Volt-Zahl nur angibt, wieviel Power der Akku aufbringen kann. Der Twercs Ladekoffer hat ordentlich Power unter dem Deckel und braucht sich dank seines schicken und edlen Designs nicht zu verstecken.
Akku-Klasse sind die Akkus bei den Maschinen austauschbar (Achtung: 1,3 Ah-Akkus, 4,0 Ah und 5,0 Ah passen nicht auf alle Maschinen, akku. Wie viel Leistung der Akkuschrauber hat hängt von den Amperstunden (Ah) des Akkus ab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen