Donnerstag, 11. Februar 2016

Zigarettenanzunder adapter steckdose

Zigarettenanzunder adapter steckdose

Einen Zigarettenanzünder im Auto brauche ich nicht, sagen immer mehr Fahrzeuglenker, die längst zu den Nichtrauchern gehören. Im Auto wurde sie meist fürgenutzt, heute vorwiegend zur Stromversorgung von Kleingeräten. Jetz habe ich gesehen: Auf den Autohöfen gibt es Adapter für Normsteckdose 24V auf Zigarettenanzünder 12VIst es das, was ich brauche, damit ich mein Schild über die 24V-Dose betreiben kann?

Kombination aus Schnellverbinder und Anzeigegerät für ein einfaches Laden. Produktbeschreibung CTEK Adapter Ladekabel 12V Steckdose (Zigarettenanzünder)Dies ist ein Schnellverbinder für ein wirklich problemloses Laden.

Ich möchte jedenfalls nicht über den Zigarettenanzünder Strom aus der Starterbatterie nehmen (nur während der Fahrt, aber im Stand - autark - möchte ich die Aufbaubatterie anzapfen. Sie können die Steckdose an den Adapter anschließen und Ihre Geräte an die Mehrfachsteckdose.

Zigarettenanzunder adapter steckdose

Steckdosen in Hotels habe ich schon eine Adapter besorgt, aber fürs Auto? Wicked Chili KFZ USB Adapter für den Zigarettenanzünder im Test. Fendt ja keinen Zigarettenanzünder wie den meisten vielleicht bekannt ist:P so und da ich manchmal mein Handy auf dem Trecker laden will mit dem KFZ-Ladekabel gestaltet sich das als schwierig.

Zigarettenanzünder, auch unsere Kühlbox und der Laptopadapter werden über den Zigarettenanzünder betrieben. Vllt. wärs auch ne Idee, irgendwo im Fußraum ne 12V-Steckdose zu verbauen, wie sie der Multivan im Fahrgastraum (oder auch Golf Co imKofferraum) haben? Adapter von Normstecker auf Zigarettenanzünder Steckdose, zur einfachen Adaption von Zigarettenanzünderkabel in Fahrzeugen mit Norm Steckdosen.

Die USB-Steckdose kann direkt an 12V angeschlossen werden und liefert 1 Ampere. Hallo und zwar hab ich eine Kühlbox und Navi was ich aber nur über Auto laden kann also Ziggarettenanzündergiebt es ein adapter das ich des auch zu hause mit Haustromladen kann und wen ja wie heißt das sind ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts