Montag, 28. Dezember 2015

Zundspule golf 3 wechseln kosten 2014

Zundspule golf 3 wechseln kosten 2014

Meine Daten: Golf 3 1,8l, 90Ps (Schlüsselnr 0600 8921690)Achja, wenn mir jemand noch sagen könnte was Servoleitungen zum neu machen kosten würden, die müssen nachm Winter gemacht werden. Vermutlich hat meine Zündspule n feinen Riss, denn mit ner Austauschspule hats sofort geklappt. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Generatoren (2011) riefen die ADAC-Pannenhelfer öfters auf denPlan.

VW war aber wohl zu faul oder dergleichen, so wurde der ADAC beauftragt. Zündspule VW Golf III (1H) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile. Zündspule Wechsel abziehen Abzieher Satz Werkzeug Set 4tg VW Golf 4 Polo Audi A4.

Muss dazu sagen, es funktionierte alles bis zum Wechsel des Radios. Achte darauf, dass Dir keine Kosten für Teile, die gar nicht kaputt sind und nur probeweise oder verdachtsmäßig mal getauscht werden, aufgebrummt werden. Zündspule aus innerhalb von zwei Monaten keine Werkstatt weiss woran es liegt ich glaub ja das in nen fehler in der elektronik kann mir einer weiterhelfen? Franken Material + 100 Franken Arbeit kosten) oder aber ob er alle 5 ersetzen soll, was 5*60 für die Spulen + ebenfalls 100 Arbeit (also 400) kosten würde. Jahr schweren Herzens meinen VW Golf III Variant mit LPG-Umrüstung abgeben; ein derartig zuverlässiges Fahrzeug mit derartig niedrigen Treibstoffkosten (LPG: derzeit ca.

Die vierte und letzteist hin und ersetzt, jetzt hab ich einmal alle durch. Beschreibung. Bei mir war nur das Zündkabel nicht fest auf der Kerze! Werktage.

Wird der kostenlose Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts