Montag, 28. Dezember 2015

Zahnriemenwechsel ducati monster 900 600

Zahnriemenwechsel ducati monster 900 600

Charakter. Nachdem die 900er seit 2000 mit Einspritzung angeboten wird, sinken die Preise für die alten Vergaserversionen allmählich. Hier mein Bericht:Monster auf Seitenständer gestellt, Sitzbank entfernt, Tank hochgeklappt und gesichert, beide Zündkerzen herausgedreht, Zahnriemen-Kunststoffabdeckungen abmontiert (wenn man die kleinen Servicedeckel mit den 4mm Inbusschrauben vorher abschraubt, kann man sie gerade noch ausbauen), hohen Gang eingelegt, (ohne Kerzen läßt sich die OT Stellung ganz leicht durch Vor bzw. Muss ich die Spannrollen auch erneruern und wo bekomme ich Riemen und Rollen? Zahnriemen am Ducati 2-Ventilmotor kontrollieren, wechseln und korrekt s. Nachfolgerin der 600, nun mit Einspritzung und einer Leistung von 73 PS.

Macht einer von euch Zahnriemenwechsel und Motorabstimmung bei diesen neumodernen Mopeds selbst? Wir bieten Dir neben einem umfangreichen Angebot an selbst hergestellt oder angefertigten Spezialteilen auch die Palette der wichtigsten Markenfirmen für Ducati-Zubehör! Frage und zwar, würd mich mal interessieren, wie es bei der Monster 600 Vergaser mit dem Ventile einstellen aussieht.

Zahnriemenwechsel und die Ventilkontrolle in der Werkstatt durchführen. Temperaturbeständigkeit reichen von 600 und 750 °C bis hin zu 1. Deswegen biete ich auch hier meine heissgeliebte Monster zum Verkauf an. Nockenwellen beiZahnriemenwechsel, Überprüfen der Steuerzeiten, etc. Monster ist weiß ich nit aber da es ein älterer Motor ist sind es bestimmt noch 1200er? Jahre oder 20.000 km an (hm, bei den alten 900 SS könten es auch 15.

Dutzend gesparten Zahnriemenwechseln hat man den Umbau also ganz fix wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts