Samstag, 19. Dezember 2015

Wieviel bringt rennluftfilter mofa fahren

Wieviel bringt rennluftfilter mofa fahren

Allerdings lässt sich nicht jedes modifizierte Mofa zum Moped umwidmen. Luftfilter auf, verbaue eine grösser Düse, verbaue ein 80er Pully und einen Sportauspuff. Mit dem Sound gehe ich nicht ganz mit, habe selber einen und fahre wie vorher! Ich habe nun schon oft gehört, dass ein Roller oder auch Moped mit einem Sportauspuff anscheinend schneller laufen soll, oder es auch tun. Wer sauber arbeitet kann sofort vollgas fahren und hat schon gleich etwa 95 % der künftigen Leistung!

Ich selbst fahre notgedrungen komplett ohne nur mit dem Metallsieb. Ich habe ein Hercules 3 s Mofa das läuft unverändert geradeaus ca. Vergaser aufwärts.Also da wirds dann schon recht teuer und wenn man noch keine AHnung hat, hat man auch nicht lange Spaß dran. Je nachdem wie auffällig das sein darf und wieviel Geld du ausgeben willst gibts da tausende Möglichkeiten! Leistung haben.Was für meine Gegend ganz bescheiden ist, da hier seehr viele Berge sind -. Bringt Super Plus mehr Leistung, oder kann man dadurch länger fahren?

Leistung mit PC und Lufi Umbau,was aber von den Kosten zur erreichten Steigerung in keinem Verhältnis steht. Was bringt das, wenn jetzt jeder schreibt, wieviel er grade runter hat? Bringt sowas wirklich etwas, also kann man wirklich so einfach und bezahlbar etwas mehr aus dem Motor heraus holen?

Ich mein das kann doch nicht ohne ausgefeilten Zylinder viel bringen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts