Samstag, 19. Dezember 2015

Wieviel bringt rennluftfilter mofa 2014

Wieviel bringt rennluftfilter mofa 2014

Sportluftfilters soll für mehr Leistung und ein kräftigeres Motorgeräusch sorgen. Dann ende Juli 2014 wieder Probleme,gingh im Standgas immer aus und sprang erst nach etwa 5 Minuten wieder an. Wie viel Leistung habt Ihr aus den Motor geholt und was ist Entgeschwindigkeit? Ausserdem musste der Luftfilter neu und die hinteren Bremsbeläge sind auch fällig. Luftfilter: Ich habe den Luftfilter ausgetauscht samt Gehäuse, wobei das Gehäuse dann ganz entfernt wurde.

BimmerToday.de: Wassereinspritzung ist im Motorenbau kein neues Thema, andere Hersteller haben schon vor Jahrzehnten damit gearbeitet und auch der BMW M4 GTS wird das Thema demnächst aufgreifen. Mein Freund fährt die nocke noch, hat aber den Luftfilter wieder ausbauen lassen und ein passendes Mapping erstellen lassen. Mir seiten angucken bringt mir nicht viel, wenn ich nicht weiß was ich genau suchen soll. Abpolstern? Kann man danach überhaupt noch das lange Sitzen auf dem abgepolsterten Sitz aushalten?

Bringt sowas überhaupt irgendwas und wo kann man die Sorglos bestellen, ohne irgendeinen Müll zu kaufen? Mehrleistung? Ich vermisse bei dem Motorrad so ein bisschen die Souveränität von knapp 1400 ccm im Stadtverkehr.

Verschoben durch Moderator Möchten Sie den Beitrag zur Überprüfung melden? Hat jemand schon ne 2014er und kann kurz seine Erfahrung damit schildern? Luftfilter(Airbox hattest du im Angebot für um die 350-400).

Bringt Super Plus mehr Leistung, oder kann man dadurch länger fahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts