Donnerstag, 18. September 2014

Lenkgetriebe atu

Lenkgetriebe atu

Zum Problem: Heute war ich beim ATU und es ist bestätigt worden, was ich gedacht hatte. Fazit: Angeblich Servopumpe + Lenkgetriebe im ArschKostenpunkt inkl. Anruf erhalten ja das Lenkgetriebe sei kaputt kosten dafür ca. Als ich dann bei ATU war um die Achse vermessen zu lassen, schickte mich der Meister auch nach Hause.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das Lenkgetriebe durch eines vom e36 zu tauschen, da man schon arg viel kurbeln muss mit dem jetzigen LG. VW Golf 3 Leitung Servoleitung Druckleitung Lenkgetriebe Servolenkung Schlauch. Er fuhr damals den Honda Prelude - da der Wagen wirklich nur minimal Öl verlor ( schwitzen ) wollte ATU das komplette Lenkgetriebe tauschen ( lt. Ich möchte demnächst mein Lenkgetriebe abdichten und die Manschetten wechseln. Mechaniker, übrigens von ATU, befragte ich heute, er sprach über das Gelenk in der Lenksäule, was die Geräusche verursachen könnte.

Unger Filialen erschienenTitleWerkstatt für DeutschlandGültigkeit: Mi, 29. Daraufhin wurde in der Werkstatt das ganze Lenkgetriebe ausgewechselt. Lenkgetriebe wechseln wollten, da angeblich nicht mehr verkehrstauglich. Muss dazu folgendes ergänzen, als ATU mir meine Radbolzen auf Kulanz gewechselt hat ist denen aufgefallen das dass Traggelenk etwas spiel hat.

Lenkgetriebe NachstellenTouring EZ98 das Lenkgetriebe nachstellen, wenn es zu viel Spiel hat? Lenkgetriebe werden durch die Schwingungen der Unwucht zu stark beansprucht, zudem nutzt sich das Reifenprofil schneller und ungleichmäßig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts