Sonntag, 6. Dezember 2015

Vespa 50 stossdampfer vorne wechseln

Vespa 50 stossdampfer vorne wechseln

Ahnung wie man den Stoßdämpfer einer Vespa 50 Special (vorne) wechselt? Rat was die vordere Dämpfung meiner Sfera 50 NSL BJ 93 betrift. Wechsel des Motoröls ist jedem Motorradfahrer selbstverständlich. Sicher MUß der vorne aufgebockt werden wie soll den das sonst gehen wenn der darauf steht? Bei dem Modell handelt es sich um eine Vespa 125 Modell VNA italienische Ausführung ohne Tachometer, das Baujahr ist 1957, eine der aller ersten also.

Sollten diese gewechselt werden, so ist es ratsam beide Seiten gleich zu tauschen! Sollte ich bei der Gelegenheit auch die Stossdämpfer neumachen lassen? Stoßdämpfer vorne -BGM PRO 6Ts- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP – silber Vordere bgm Stoßdämpfer für die Verwendung mit Faltenbalgen* (sogenannten Gaitors). Heute zeige ich euch, wie man die Ape 50 Achsmanschette innen tauschtAls erstes wird die Ape aufgebockt.

Technische Daten und Füllmengen für Ihr Motorrad: Hier finden Sie die wirklich wichtigen Informationen, wenn Sie Ihr Motorrad, Ihr Quad oder Ihren Roller bzw. LX wurde Ende 2004 als Nachfolger dervorgestellt und war ab 2005 mit einem 50-cm³-Zweitaktmotor, einem 125-cm³-Viertaktmotor sowie einem 150-cm³-Viertaktmotor erhältlich. Verglichen mit älteren Vespabaureihen wie der PXscheint die Cosa eine sehr aufwändige Technik zu haben. Radkasten abbauen muss um an den Motor einer PK 50 XL ranzukommen, und wenn ja wie bekomme ich das Teil runter? Ich wollte mal wissen, wieviel Öl in eine Telegabel Sr50 kommt und welches Öl?

Abend in der Garage entdeckt, daß die Gabel vorne meiner Z1000 Modell 07rechts Hydraulikflüssigkeit verliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts