Samstag, 5. Dezember 2015

Trommelbremse golf 1

Trommelbremse golf 1

Heute gehts mal nicht um meinen Jeep sondern um ein Golf 1 Cabrio von nem Kumpel. Beschrieben wird hier der Radlagerwechsel bei alten wassergekühlten VW mit Trommelbremse hinten. Servus, ich bin am überlegen die trommelbremsen zu wecheln denn sie haben ja jetzt schon 18 jahre runter und seit 5 monaten quitscht es wenn ich die bremse antipp kurz.

Bremsbelagsatz, Trommelbremse VW Golf II [19E]Trommelbremse BremsbelagBremsbelagsatz, Trommelbremse cxApi. W: innenbelüftet), Trommelbremsen hinten, Bremskraftverstärker, BremskraftreglerZahnstangenlenkung (a.

Trommelbremse golf 1

Ich biete eine komplette Trommelbremse für ein Golf 1 und Golf 1 Cabrio an. Golf I ab 1975 sind vorne mit Scheibenbremsen und hinten mit Trommelbremsen ausgestattet, die dank der leichten Karosserie ordentliche Verzögerungswerte garantieren.

Trommelbremse golf 1

Handbremse nachstellen (Golf 2 TD, Trommelbremsen)Your browser has JavaScript disabled. Hinten soll auf VW - Trommelbremse umgebaut werden, mit Sturzkorrektur (ich brauche zwei, einmal Glocke einmal Platte, da ich 60 mm höher gekommen bin - hinten). Modelle hatten noch rundum Trommelbremsen, erst ab April 1975 gab es serienmäßig Scheibenbremsen vorn. Ich war mit meinen Golf 3 75PS Benzin Bj:96 (hinten Trommelbremsen)Pickerl (TÜV) machen. Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomo (29.

Bei VW ist das meist recht problemlos möglich, da es für leistungsstärkere Ausführungen des gleichen Modells bereits Scheibenbremsen serienmäßig gibt. Bremsleitung Bremsleitungssatz Bremse Leitung VW Golf 1 Cabrio ohne BKRjavascript:window. Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3 viewforum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts