Tragen wahrend der schwangerschaft
Schwere Dinge hochzuheben und zu tragen wird während der Schwangerschaft grundsätzlich nicht empfohlen, da die Muskeln und Sehnen im ganzen Körper durch die zusätzlichen Hormone weicher sind als üb. Der Beckenboden wird beim Heben und Tragen extrem belastet - die Folgen machen sich meist erst in der zweiten Lebenshälfte durch Gebärmuttersenkung und Blasenschwäche bemerkbar. Schwangerschaft - Fragen - Belastungen - Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft. Während einer Flugreise sind Sie erhöhter Röntgenstrahlungausgesetzt. Ich glaube man sagt allgemein, dass man bei einer problemlosen Schwangerschaft die Gewichte tragen darf, die der Körper gewohnt ist.
In der Schwangerschaft sollte man sich an gewisse Regeln halten, um die Gesundheit des Kindes nicht zu gefährden. Woche und muss in zwei Wochen beruflich für eine ganze Woche verreisen. Wie viel Kilo man nun tragen kann oder nicht kann ich nicht genau sagen, ich denke mit 5-10 Kilo ist man gut dabei. Der Grund für diesen Rat scheint darin zu liegen, dass der starre Draht die natürliche Veränderung der Brust in Größe und Form während der Schwangerschaft behindert.
Für alle werdenden Mamis: Was darf man in der Schwangerschaft nicht machen? Für noch mehr Sicherheit während der Schwangerschaft tragen Sie Slipeinlagen, ein Produkt aus einer Reihe von Damenhygiene-Produkten, die Sie angenehm durch die Schwangerschaft, Mutterschaft und darüber hinaus begleiten. Schwangere, die schwere Gegenstände (ab 5kg) aufheben und tragen, riskieren Rückenschmerzen und in einem späteren Schwangerschaftsstadium das vorzeitige Einsetzen von Wehen. War also während der Schwangerschaft so um die 10 Kilo schätze ich mal!
Irgendwann wird sich jede werdende Mutter fragen, ob sie ihre Kontaktlinsen während der Schwangerschaft tragen darf und welche Schwierigkeiten auftreten können. Risiko einer Thrombose festgestellt, empfiehlt der behandelnde Arzt oder die Hebamme meist möglichst viel Bewegung und ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen