Freitag, 6. November 2015

Vw lupo lenkstockschalter tauschen

Vw lupo lenkstockschalter tauschen

Budnik hat mir ein Lupo Lenkread verkauft und ich habs gleich mal eingebaut! Bastelalternative: Lenkstockschalter ausbauen und komplett zerlegen, innen reinigen und neues Kontaktfett einbringen. Lenkstockschalter ausbauen- die drei Schltzschrauben rausdrehen- sämtliche Stecker von hinten vorsichtig abziehen- Stecker vom Zündanlassschalter nicht vergessen- evtl. Von der zweiten VW-Golf-Generation (1998 bis 2006) konnten insgesamt rund 4. Lenkstockschalter sowie einen anderen Schleifring benötigen,so 1:1 passt das nicht! Airbagproblematik) und der ESP-Schleifring(Lenkwinkelsensor) runter (wenn das Auto ESP hat).

Wolfsburger auch immer wieder Kleinstwagenmodelle wie Lupo, Fox und up! QUERLENKER + TRAGGELENK VORNE RECHTS VW LUPO POLO 6N 6N1 6N2 01. Dieser Komfort lässt sich an älteren VW Golf, Audi A3 und Skoda Octavia ab Baujahr 1999 nachrüsten.

Mai 2010, 19:05Hallo liebe Gemeinde,ja ich weiß, dieses Thema wurde schon oft durchgekaut und JA ich habe auch die Sufu benutzt. Ich benötige diese als Tausch-Einspritzdüsen um den bezahlten Pfand zurück zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts