Samstag, 28. November 2015

Temperaturfuhler wechseln polo 6n

Temperaturfuhler wechseln polo 6n

Dennoch muss ich den ç*%ç Temperatursensor wechseln. ALL; der Polo hatte Leerlaufprobleme, manchmal ging im Stand die Drehzahl runter. Der ADAC meinte , ich soll die Temperaturfühler wechseln, dann ist alles ok.

Wer kann mir sagen, wie man einen Temperaturfühler beim Polo6N ausbaut und wechselt? Temperaturfühler, Benzinleitungen, und in meinem Fall noch der Luftschieber und den dazugehörigen Stecker der unter der Ansaugbrücke sitzt , aber bei AAU,AAK,AAV und anderen Motoren (ausser dem 3 F) entfällt. PS, Lambda und Temperaturfühler schon getauscht) und komischerweise niemand mein Steuergerät auslesen kann, hilft mir vielleicht ein zweites Steuergerät weiter. Machmal kann der Temperaturfühler im Kühlwasser derart defekt sein das er aber trotzdem kein Fehler setzt, den mal erneuern 30€. Beifahrerfenster krachte laut beim Öffnen, nun lässt es sich nicht mehr schließen.

VW Polo AAU Motor Zylinderkopfdichtung Ventilschaftdichtung Zahnriemen Wasserpumpe Wechsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts