Samstag, 28. November 2015

Temperaturfuhler polo 9n

Temperaturfuhler polo 9n

Kühlmitteltemperatur-Sensor ,Temperaturfühler,farbe grau anschluß 2 polig . Seitlich vorne am Motor siehst du einen Plastik-Wasserflansch, in dem die Kühlerschläuche münden. Elektrik Autoersatzteil: Temperatursensor VW Und so leicht finden Sie Ihre VW Temperatursensor.

Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Polo 9N mit AZQ Motor folgende Probleme:- Zündkerzen alle nass, aber i. Ich wollte heute morgen mit dem Polo einige Besorgungen machen, da mein Corolla zur Zeit im Innenraum zerlegt vor der Haustür steht, aber das ist ne andere Geschichte. Machmal kann der Temperaturfühler im Kühlwasser derart defekt sein das er aber trotzdem kein Fehler setzt, den mal erneuern 30€. Mechaniker bei der Fehlersuche als erstes diesen Temperatursensor abgezogen. Zeit beobachte ich folgendes Phänomen bei meinem Auto (VW Polo 9N SDI Bj.

Der Fehler heißt in Frei erhältliche Software (Shareware) zum Auslesen des Fehlerspeichers. Golf 3 Cabrio den Originalsitzheizungskabelbaum zu verlegen. Wer kann mir sagen, wie man einen Temperaturfühler beim Polo6N ausbaut und wechselt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts