Dienstag, 24. November 2015

Tankdeckel audi a6 offnen nicht

Tankdeckel audi a6 offnen nicht

A6 zu Hause in der Anleitung steht, also vielleicht hast Du es bisher nur noch nicht gefunden. Stellmotor Tankdeckel Tankklappe Audi A6 Avant 4F 3B0959702A. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist mit Werkzeug die rechte Kofferraumseitenverkleidung zu entfernen. Den Tankdeckel zu öffnen funktioniert bei den meisten neueren Autos entweder über einendes Fahrers oder aber über einen Knopf im Cockpit. Tankdeckel verschlossen.

Hab schon probiert, mehrmals auf und zu sperren, hilft aber nichts. Einzig ein VW Phaeton nahm ich zur Kenntnis - habe jedoch nicht damit gerechnet diesen zu erhalten. Der Motor ist nicht zu überhören und klingt standesgemäß nach SUV.

Säule fällt kräftig aus, beherbergt versteckt den Tankdeckel, die nicht sichtbare B-Säule gibt dem Fensterband eine coupéhafte Leichtigkeit. Ganz fehlerlos zeigt er sich in der Praxis nicht, wie unser Test zeigt. Lt.

Diagnosegerät bei Freundlichen hat mein Audi zwei Wehwehchen. Tankdeckel (wenn ich mich nicht irre) nur ein Überdruckventil und keine Belüftung, dies gibt es schon lange nicht mehr da hier sonst die Benzindämpfe ungefiltert auch entweichen würden, diese müssen über den Aktivkohlefilter entgast werden. Die grifflosen Türen öffnen sich nach Berührung der beleuchteten Sensorflächen elektromechanisch.

Nähe zur Filmindustrie dieser Tage in Los Angeles nicht wundern. Mein Bus geht eigenlich ausgezeichnet wenn er nicht öfters diese Macke hätte, dass er beispielsweise bei längeren Autobahnfahrten beim kuppeln abstirbt und dann schwer wieder anspringt. Habe noch nie einen Thread erstellt, deshalb bitte ich Fehler zu entschuldigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts