Schwungrad defekt symptome tdi
Euro zur Seite legen, da Ihr Zweimassen-Schwungrad am kaputt werden ist! Bei meinem Octavia damals ließ es sich beim Defekt fast 8 Zähne verdrehen, incl. B. harte Geräusche beim inneren Verdrehen, harte Anschläge an den Enden des Spiels, oder sofortiges Mitdrehen des Motors, wobei ein (relativ geringer) Zwischenfeder-Effekt nur noch in der Motoraufhängung entsteht.
B. harte Geräusche beim inneren Verdrehen, harte Anschläge an den Enden des Spiels, oder sofortiges Mitdrehen des Motors, wobei ein (relativ geringer) Zwischenfeder-Effekt nur noch in der Motoraufhängug entsteht. Passat 3c 2.0 TDI DSG entschieden, da ich hohes Vertrauen in Qualität und Verarbeitung setzte. Schwungrad ein allgemeines Problem bei VW ist, war mir nicht bekannt, und ist laut Aussage meines freundlichen noch nie vorgekommen. Symptome: Vibrationen, laute Geräusche im Leerlauf, zudem noch unangenehme Geräusche beim Runterschalten. Der Motor Raschelt beim 3C TDIDiese Seite verwendet Cookies.
Symptome. Also kein ruckeln oder sonstwas - eben nur im Stand. Leider ist doch was teures das Zweimassenschwungrad ZMS: Kostenvoranschlag incl.
Wenn ich die Kupplung rund 3-4sek treteund das Schwungrad nicht nachläuft ist schalten ohne schlag möglich. Befund:Warum geht ein Differenzdruckgeber kaputt; was ist das? VW Bus T5 Zweimassenschwungrad - so kann es aussehen, so ist es allerdings ab Werk nicht geplant.
Das war mein Problem und die Werkstätten haben es 2 Jahre lang nicht gefunden! Nach etwas Sucherei im Forum und in der T4Wiki tippe ich mal auf dasZweimassenschwungrad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen