Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schlauch servolenkung bmw e30

Schlauch servolenkung bmw e30

Frage: wenn ich diesen Schlauch bei BMW hole, ist da auch das Endstück dran? Schlauchschelle auf den den Schlauch und am Vorlagebehälter fest schrauben. M20 passten dann alle Schläuche so, den wo das Rohr dranne ist musste man abnehmen und etwas biegen.

Was meinst du damit das die Schläuche angepasst werden müssen? Diese Bescheinigung stellt BMW nicht aus, da der M50 nie im E30 verbaut wurde. Druckschlauch Servoschlauch Schlauch Lenkung Servolenkung Mazda MX-5 NC Bj. VW Golf 3 Leitung Servoleitung Druckleitung Lenkgetriebe Servolenkung Schlauch. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.

System verbaut. In einigen 5er und ich glaube 7ern ist es auch drin. Marder sei dank muß ich ne Servolenkung am BG neu befüllen - welches Öl ist dafür denn vorgeschrieben?

BMW 3Er-Reihe ErsatzteileDie beliebtesten Herstellermarken der Autobranche bekommen Sie ganz exklusiv bei Mister-Auto. Bj. 1990, 200tkm (der hyundai hielt nicht lange)Verkaufe deutschen und koreanischen Kernschrott!

Ich habe aber nur Original BMW Zubehör eingebaut, das auch im E30 Verwendung fand. Servolenkung* 4 – Ausgleichsbehälter für Kühlmittel 5 – Motorölmeßstab 6 – Vorratsbehälter für Scheinwerfer*-und Scheibenreinigungsanlage 7 – Vorratsbehälter fürIntensivreinigungsanlage* 8 — Batterie 9 – Motoröleinfüllstutzen70 sogar zu Folgeschäden führen können. Schlauch für die Kondenswasserableitung der Klimaanlage tropft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts