Dienstag, 20. Oktober 2015

Sae 90 getriebeol vergleichbar

Sae 90 getriebeol vergleichbar

Eingereichs-Mehrzweck-GetriebeölDas Mehrzweck-Getriebeöl SAE … GL 4 wird aus ausgesuchten Grundölen mit spezielldarauf abgestimmten Additiven hergestellt. Schalt-, Automatik-, Verteiler- und Achsgetrieben ausgerüstet. Link, dann werde ich wohl SAE 80W-90 in mein Getriebe füllen.

SAE (Society of Automotive Engineers) haben die API - Klassifikationen geschaffen, welche die Motorenöle nach den Anforderungen einteilt, denen sie durch unterschiedliche Betriebsbedingungen und Konstruktionsmerkmale der Motoren unterworfen sind. Ich fahre ein 5 Gang Getriebe allerdings ist der Kennbuchstabe unbekannt. PS-Dieselschlepper.

Eingeführt wurde er als Alternative zum mit wassergekühltem Motor ausgestatteten . Castrol Classic Serie. Besonders empfohlen für Getriebe und Endantriebe von klassische Fahrzeugen, die ein mineralisches, mild legiertes Hochdruckö;l benötigen. W90 API GL-5 Getriebeöl wurde speziell für die Verwendung in Differentialen entwickelt.

Getriebeöl wurde zum Einsatz in Hochleistungs-Antriebssträngen entwickelt, die Getriebeschmierstoffe mit hervorragendem Lasttragevermögen erfordern, und wenn extrem hohe Drücke und Stoßbelastungen erwartet werden. Kann mir jemand bitte sagen, welches Getriebeöl ich besorgen soll? SAE 75W-90 deckt Castrol TAF-X auch die Viskositätsklassen SAE 80, SAE 90 und SAE 80W-90, selbst in gekapselten Getrieben ab. Die grundsätzlichen Anforderungen an Betriebsstoffe für Getriebe in Fahrzeugen sind:Reibungs- und Verschleißminderung (AW - AntiWear) in Lagern, Verzahnungen etc.

Alles wieder ein und zusammenbauen u d mit frischem Getriebeöl SAE 80 oder SAE 90 wieder auffüllen bis zur Kontrollschraube(sitz am Vorderen Getr. Mein Roller brauch getriebe öl jedoch habe ich folgendes problem in der anleitung wird sae 90 gefordert wird . Leidet das Getriebe, wenn man SAE 30 (oder anderes Motorenöl) einfüllt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts