Montag, 5. Oktober 2015

Ruckseite iphone 4 neu

Ruckseite iphone 4 neu

Backcover Glas Batteriedeckel White (with Silver Apple Logo) inkl. Backcover nochmal getauscht werden müssen, werde ich das wohl so machen. Austausch der Kamera-RückseiteIn dieser Anleitung zeigen wir Dir, wie Du die defekte rückseitige Kamera Deines iPhones tauschen kannst.

Ruckseite iphone 4 neu

Back2Cover bietet Austausch-Rückseiten für das iPhone 4(S) aus Glas, das von innen bedruckt ist. Phone Hülle ist die Tatsache, dass sie nicht nur die Rückseite schützt, sondern auch an der Vorderseite so über den Touchscreen heraus ragt, dass dieser den Boden bei einem Sturz gar nicht berühren kann. Stunden, iPhone 4 Standby-Knopf hängt durch Sturz, iPhone 3G zeigt an kein Service, iPhone 3G Update ausversehen auf Firmware 4. Phone-Modelle bekommen ein überarbeitetes Display: An der Größe von 4,7 und 5,5 ändert sich nichts, dafür ist es nun druckempfindlich. Nachfolger des beliebten iPhone 4 präsentierte, war die Begeisterung verhalten: Kein neues Gehäuse eines iPhone 5, sondern „nur“ ein 4s! Zoll soll Apple auch den An- und Ausschalteknopf neu positioniert haben.

Rückseite bestehen aus einem versiegelten und kratzfesten Spezialglas (Herstellerbezeichnung ). Das iPhone 4 hat einen Sturz erlitten und die Rückseite ist dabei gesprungen oder stark verkratzt? Den Gerätetausch direkt bei Apple gegen ein refurbished iPhone 4. Phone erkennen. Ein generalüberholtes iPhone ist ein Telefon, das von Apple für den Verkauf neu verpackt wurde, nachdem das Produkt nach dem ursprünglichen Kauf zurückgegeben oder ausgetauscht wurde. Wir zeigen euch hier wie ihr beim iPhone 6 die Rückseite - das Backcover - wechselt.

GB. Die Rückseite hat leider eine Spiderapp und der Rest weist Gerbauchsspuren auf (normale Spuren auf dem Display, wenn man keine Schutzfolie benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts